Camping am Deich, Fotowettbewerb

Take part in our big photo competition!

Holidays are the most precious time of the year! Share your most beautiful camping moment with us and inspire other guests: Whether spring, summer or autumn – we look forward to many beautiful holiday pictures of your stay on our campsite!

Every year, you can win a weekend in one of our cosy chalets or on one of our comfort pitches, on a campsite of the FB Camping Group of your choice!

Simply send us your favourite holiday picture by e-mail with the subject "Photo competition":

Participation deadline for the running year is 31st of December. In February of the following year, we select the TOP 10 best pictures and present them on Facebook and Instagram, where the best 3 photos will be voted by our followers.

We are excited!

Campingpark_am_Deich_Fahrrad_021 Kopie.j

Conditions of participation for our annual photo competition

  • To participate, simply send your favourite photo with the subject "Photo competition" by e-mail to: fotowettbewerb@camping-am-deich.de
     

  • The photo must have been taken on one of our campsites or from a holiday in that region.
     

  • Each participant can send in one photo. The same person can only win one prize, no matter how many photos are submitted.
     

  • Participation deadline for the running year is 31st of December. In February, we will select the TOP 10 best pictures and present them on Facebook and Instagram, where the best 3 photos will be voted by our followers.
     

  • The winners will be chosen at the beginning of the new season and be notified by email.
     

  • The winning photos will be presented on our website, Facebook and Instagram.
     

  • Natural persons who are resident in Germany and have reached the age of 18 are eligible to participate.
     

  • The participant agrees that his/her name will be mentioned as the author.

  • Only photos may be submitted to which the participants own the unrestricted copyrights and rights of use and whose motifs do not conflict with the legal provisions or the personal rights of persons depicted. The participant confirms that the photo submitted by him/her is free of third-party rights; in particular, that all identifiable persons depicted agree to the stated use and that third-party property rights are not infringed by these uses.
     

  • FB Camping reserves the right to delete entries that deviate from the theme of the competition.
     

  • By entering the competition, the entrant grants an irrevocable single perpetual right of use so that FB Camping can use the uploaded photo for marketing purposes. This permission includes the use of the participating photo for publication on the internet and social networks, descriptions of our products and services and inclusion in other publications.
     

  • Participants may withdraw their submitted photo from the competition at any time by sending an email to fotowettbewerb@camping-am-deich.de with the subject "Withdrawal of my participation in the photo competition".
     

  • Anyone submitting a photo agrees to these conditions of participation. The legal process is excluded.

Camping am Deich, Fotowettbewerb
Logo Fotowettbewerb.png

Machen Sie mit bei unserem großen Fotowettbewerb!

Urlaub ist die wertvollste Zeit des Jahres! Teilen Sie Ihren schönsten Camping-Moment mit uns und inspirieren Sie andere Gäste: Ob Frühling, Sommer oder Herbst – wir freuen uns auf viele schöne Bilder von Ihnen auf unserem Campingplatz!

Zu gewinnen gibt es jedes Jahr ein Wochenende in einem unserer gemütlichen Chalets oder auf einem unserer Komfort-Stellplätze, und zwar auf einem Campingplatz Ihrer Wahl der FB Camping-Gruppe!

175_K72A6823.jpg

Schicken Sie uns einfach Ihr Lieblings-Urlaubsbild per E-Mail mit dem Betreff „Fotowettbewerb“ an:

Einsendeschluss ist jeweils der 31. Dezember des Jahres. Im Februar des nachfolgenden Jahres ermitteln wir die TOP 10 der besten Bilder und stellen sie bei Facebook und Instagram vor. Die Fans können dann abstimmen, welche 3 Fotos gewinnen!

Wir sind gespannt!

Campingpark_am_Deich_Fahrrad_021 Kopie.j

Teilnahmebedingungen für unseren jährlichen Fotowettbewerb

  • Für die Teilnahme senden Sie einfach Ihr Lieblingsfoto mit dem Betreff „Fotowettbewerb“ per E-Mail an: fotowettbewerb@camping-am-deich.de
     

  • Das Foto muss auf einem unserer Campingplätze oder aus einem Urlaub in derjenigen Region entstanden sein.
     

  • Jeder Teilnehmer kann ein Foto einsenden. Die gleiche Person kann nur einen Preis gewinnen, egal wie viele Fotos eingereicht wurden.
     

  • Einsendeschluss ist jeweils der 31. Dezember des Jahres. Im Februar ermitteln wir die TOP 10 der besten Bilder und stellen sie bei Facebook und Instagram vor. Die Fans können dann abstimmen, welche 3 Fotos gewinnen!
     

  • Die Gewinner werden zu Beginn der neuen Saison ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
     

  • Die Gewinnerfotos werden auf der Webseite, bei Facebook und Instagram präsentiert.
     

  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland und das 18. Lebensjahr vollendet haben.
     

  • Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass sein Name als Urheber genannt wird.

  • ​Es dürfen ausschließlich Fotos eingeschickt werden, an denen die Teilnehmer die uneingeschränkten Urheber- und Nutzungsrechte besitzen und deren Motive nicht den rechtlichen Bestimmungen oder den Persönlichkeitsrechten abgebildeter Personen widersprechen. Der Teilnehmer bestätigt, dass das von ihm eingereichte Bild frei von Rechten Dritter ist; insbesondere, dass sämtliche erkennbaren abgebildeten Personen mit der genannten Nutzung einverstanden sind und dass Schutzrechte Dritter durch diese Nutzungen nicht verletzt werden.
     

  • FB Camping behält sich das Recht auf Löschung von Beiträgen vor, die vom Thema des Wettbewerbs abweichen.
     

  • Mit der Teilnahme am Wettbewerb erteilt der Teilnehmer ein unwiderrufliches einfaches unbefristetes Nutzungsrecht, damit FB Camping das hochgeladene Foto für Marketing-Zwecke nutzen kann. Diese Erlaubnis umfasst die Nutzung des teilnehmenden Fotos zur Veröffentlichung im Internet und in sozialen Netzwerken, Beschreibungen von unseren Produkten und Leistungen und Aufnahme in andere Publikationen.
     

  • Der Teilnehmer kann sein eingereichtes Bild jederzeit vom Wettbewerb rückziehen, indem er eine E-Mail an fotowettbewerb@camping-am-deich.de mit dem Betreff „Widerruf meiner Teilnahme am Fotowettbewerb“ schickt.
     

  • Wer ein Foto einsendet, erklärt sich mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.