camping am deich, kinder, kinderfreundlich, familienfreundliches camping, kinderwelt, abenteuer camping, camping spielplatz, hüpfkissen, Wasserspielanlage, Fußball, Drachen steigen, Kinder Animation, Familiencamping, Kinderbereich

Children‘s holiday paradise

Little pirates, happy mermaids and creative sand castle builders are always sure of a warm welcome at Camping am Deich. Kids can play, climb and frolic on our great playground. Cool jumps can be performed on the jumping pillows. With new made friendships daily adventures can be passed – that is fun. Right next to the campsite there is an extra designed sand area with a pirate ship and a water playground for playing in the mud and building sandcastles.

 

Football fans can improve their free-kick skills at our football ground or show their skills at the football table. If there is bad weather, parents with young children can visit the cozy kidsland, where it is warm and dry.

During the summer holidays our kids club organisers ensure there is a big variety of great games, a rental of gaming equipment, face painting and lots more. Current animation plans for the summer season are available at the reception. As the demand is quite high, please register your children in time.

Hi, I am „Fibi", the little snail from Camping am Deich.

 

Wherever you find me, you can expect fantastic leisure activities, great explorations and many exciting adventures.

Spielzimmer, Tischtennis
Spielplatz, Hüpfkissen
Spielzimmer
Spielplatz

Camping

Chalets

Duschhäuser

Wellness-Oase

Restaurant Erbsenbinder

Volle Fahrt voraus in die Kinderwelt

Kleine Piraten, lustige Wassernixen und kreative Sandburgenbauer sind bei Camping am Deich besonders herzlich willkommen. Auf dem großen Spielplatz wird nach Herzenslust getobt, geklettert und gespielt. Auf dem großen Hüpfkissen können tolle Sprünge vollführt werden. Mit schnell geschlossenen Freundschaften können täglich neue Abenteuer bestanden werden – das macht Spaß. Gleich neben dem Campingplatz liegt der einzige Trockenstrand Norddeutschlands mit einem Piratenschiff und einer Wasserspielanlage zum Matschen und Burgenbauen.

 

Die Fußballbegeisterten verbessern auf dem Bolzplatz ihre Freistoßkünste oder zeigen ihr Können am Tischkicker. Falls es einmal schlechtes Wetter gibt, dann geht es für Eltern mit jüngeren Kindern in das gemütliche Kinderland, wo es schön warm und trocken ist.

 

Während der Sommerferien sorgen unsere Animateure für spannende Abwechslung mit tollen Spielen, dem Spielgeräteverleih, Schminkaktionen und vielem mehr. Auf dem Deich weht immer ein kräftiger Wind – ideal zum Drachen steigen lassen! Welcher Drachen wohl am höchsten fliegt?

Hi, ich bin „Fibi“, die kleine Schnecke vom Camping am Deich.

 

Überall, wo ihr mich findet, warten tolle Angebote, große Entdeckungstouren und viele spannende Abenteuer auf euch.

camping am deich, dtv, DTV-geprüft, stern, klassifizierung, camping nordsee
camping am deich, BVCD, camping nordsee, ostfriesland
Website campinginfo_award2019_web_72dpi.
camping am deich, ecocamping, camping nordsee, ostfriesland
Sternbewertung_4,0.png

Öffnungszeiten

25. März – 1. November 2020

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon