Camping.info Award 2022

Wir zählen zu den besten Campingplätzen Europas! Der Camping am Deich-Nordsee hat beim Camping.info Award, der begehrtesten Auszeichnung der europäischen Campingbranche, den 12. Platz erreicht! In Deutschland sind wir auf Platz 8 und der beste Platz in Ostfriesland!


Mit dem Konzept "Wohlfühl-Camping" haben wir es geschafft, als einzige Camping-Gruppe Deutschlands alle unsere 4 Campingplätze in den TOP 100 von Europa, und TOP 25 von Deutschland zu platzieren!

Dieser Preis basiert rein auf der Zufriedenheit der Campingurlauber und prämiert jährlich die 100 besten Plätze in Europa. In Summe gaben rund 150.000 Campinggäste 228.000 Bewertungen ab.

"Urlaub auf einem Campingplatz zählt in Zeiten der Corona-Pandemie wohl zu den sichersten Urlaubsformen", so Maximilian Möhrle, Geschäftsführer des führenden Online-Campingportals camping.info. Das sehen wir genauso und bedanken uns bei all unseren Gästen, die uns trotz der Reisebeschränkungen im vergangenen Jahr ihr Vertrauen geschenkt und uns so gut bewertet haben. Ohne die tollen Bewertungen wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen!


Wie erholsam unsere Region ist, zeigt auch die gute Platzierung unserer Nachbarn Campingplatz am Nordseestrand und Strand- und Familiencampingplatz Bensersiel - herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns sehr über diesen Award und bedanken uns auch bei allen Mitarbeitenden und Managern für ihr außergewöhnliches Engagement und ihre Freundlichkeit. Wir arbeiten ständig daran, unsere Campingplätze weiterzuentwickeln und die Angebote für unsere Gäste zu verbessern. So können wir auch zukünftig garantieren, dass sich Campingurlauber bei uns rundum wohlfühlen. Denn Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres!




63 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen